Über den Autor von Supper's Ready - ein Kurzportrait:

Der Autor mit einem kleinen Ausschnitt seiner CD-Sammlung im Hintergrund :-)Name: Thomas Otto

Wohnort: Hamburg

Alter: leider habe ich die Hochphase des Progrocks in den 70ern nicht bewußt miterlebt...

Interessen: Neben Musik (ich habe zwar auch eine Gitarre und ein Keyboard zu Hause aber so recht spielen kann ich nicht...) interessiere ich mich für Astronomie, Physik (habe ich mal studiert, aber nicht abgeschlossen), generell Naturwissenschaften - aber auch genauso intensiv für Photographie, Kunst, Webdesign, Bücher und ich schreibe sehr gerne - und dazu gibt es noch vieles mehr, was aber die Liste ins endlose ausufern lassen würde...

Beruf: Webdesigner.

Ich freue mich natürlich über Feedback von Euch - also wer mir schreiben oder mehr wissen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, mir zu schreiben. Näheres siehe "Feedback".